Administration/Back Office mit IT-Affinität (m/w/x)

#1391 | traun | Vollzeit oder teilzeit ab 30 std./woche


 

WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (UNI, HAK, HLW oder adäquate Ausbildung)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erwünscht
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Affinität, Erfahrung mit AP+ oder einem anderen ERP-System sehr vorteilhaft
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Rasche Lösungsfindung auch in stressigen Situationen
  • Genaue, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit rascher Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit

 

 

IHRE AUFGABEN IM DETAIL

  • Erster interner Ansprechpartner in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Koordination verschiedener IT-Themen und Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Betreuung und Ansprechperson für alle Bereiche des ERP-Systems
  • Allgemeine Stammdatenverwaltung
  • Koordinationsstelle zu externen Partner

 

 

DAS WIRD IHNEN GEBOTEN

  • FIXANSTELLUNG
  • Voll- und Teilzeit (ab mind. 30 Stunden)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Essenszuschuss für Mittagsmenüs
  • Gratis Kaffee, Tee und Obst
  • Parkplatz

 

 

ENTLOHNUNG

Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 2.700,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Die tatsächliche Entlohnung hängt natürlich von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ab und wird in einem gemeinsamen Gespräch festgelegt.

 

 


Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an:

Birgit Tischler

Mobil: 0664 / 88 36 17 63
Email: b.tischler@pf-fachkraft.at

Stelzhamerstraße 1a, 4400 Steyr