WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN
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Abgeschlossene
kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, Studium, HTL, etc.)
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Erste Berufserfahrung
in einem ähnlichen Umfeld wird vorausgesetzt
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Sichere
MS-Office-Anwendungskenntnisse
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SAP-Kenntnisse sehr
vorteilhaft
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Sehr gute Deutsch- und
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
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Ausgeprägte
kommunikative Fähigkeiten
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Souveränes,
sympathisches Auftreten
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Selbstständigkeit,
Belastbarkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
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Teamorientierung,
Einsatzfreude, Genauigkeit und Verlässlichkeit
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Ausgeprägte
Problemlösungskompetenz
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Führerschein B und
eigener PKW vorteilhaft
IHRE AUFGABEN IM DETAIL
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Allgemeine
administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten im Einkauf
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Überprüfung von
Auftragsbestätigungen und urgieren der Liefertermine
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Bestellabwicklung und
Datenpflege in ERP-Systemen
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Enge Zusammenarbeit
mit Kollegen im Einkauf und anderen Abteilungen
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Laufende
Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten
DAS WIRD IHNEN GEBOTEN
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FIXANSTELLUNG
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Home-Office
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Voll- oder Teilzeit
(mind. 25 Stunden)
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Flexible
Arbeitszeiten
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Gleitzeit
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Parkplatz
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Gratis Kaffee und
Obst
ENTLOHNUNG
Das
Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 2.900,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ab und
wird in einem gemeinsamen Gespräch festgelegt.
Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an: