WAS WIR IHNEN BIETEN
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Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (mind. 25 Stunden/Woche) mit umfangreichem Aufgabengebiet in einem international tätigen
Unternehmen
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Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung
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Moderne Räumlichkeiten, freie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, gratis E-Tankstellen
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Attraktives und professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen, motivierten und dynamischen Team mit einem abwechslungsreichen und
eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
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Starkes Konzernumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten sich zu entwickeln
IHRE AUFGABEN
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Aktive Personalbeschaffung in Abstimmung mit den Fachbereichen
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Vorbereitung der laufenden Personalabrechnung und Zeitwirtschaft
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Unterstützung in der Personaladministration
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Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen personalrelevanter Daten
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Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung im Reporting
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Mitgestaltung vielfältiger Themenbereiche , sowie Ablauf- und Prozesssicherheit im HR-Bereich
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Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Führungskräfte und den Betriebsrat in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen
WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN
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Abgeschlossene Ausbildung (HAK, etc.) oder fortlaufendes Studium mit Schwerpunkt HR
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Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
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Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsverrechnung von Vorteil
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Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
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Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie BMD-Kenntnisse
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Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
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Unternehmerisches Denken und Handeln
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Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
ENTLOHNUNG
Verdienstmöglichkeiten ab € 3.200.- brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Überzahlung je nach Qualifikation und
Berufserfahrung möglich.
Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an: