Assistent/in der Geschäftsführung - Projektentwicklung

Jobnummer 424


 Stell dich neuen Herausforderungen!

 Wir verstärken unser Team! 

 

WIR BIETEN:

Arbeitsort Linz

 Vollzeitstelle

 

Wir bieten für diese Position ein Mindestgehalt ab € 2.200.- brutto/Monat zuzüglich einer marktkonformen Überzahlung je
  nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

   

IHR PROFIL:

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
 Berufserfahrung in der Projektentwicklung, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil
 Eigenständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit
 Hohe soziale Kompetenz und selbstbewusstes Auftreten
 Großes Interesse am Immobiliengeschäft
 IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse

 

AUFGABENGEBIET:

Aktive Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  (Telefonbetreuung, Terminkoordination, Postbearbeitung,...)

 Verwaltung sämtlicher Immobilienagenden von der Projektentwicklung bis zur Wohnungsübergabe bzw. Nachbetreuung
  (Marketing, Einholen von Angeboten, Rechnungskontrolle,...)
› Laufende Korrespondenz mit Interessenten, Käufern, Behörden, Professionisten etc.

 Schnittstelle zwischen Käufern, Gewerken und der Geschäftsführung

 Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen

 


Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an:

Bettina Ritt

Mobil: 0664 / 826 44 52
Email: b.ritt@pf-fachkraft.at

Stelzhamerstraße 1a, 4400 Steyr