WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN
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Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
mit Schwerpunkt Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung in der technischen
Projektabwicklung, sowie im Umgang mit Kunden und Lieferanten
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Dynamische und redegewandte Persönlichkeit mit
Verhandlungsgeschick
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Gute technische Kenntnisse
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Erfahrung im automotiven Bereich sehr
vorteilhaft
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Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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SAP und CAD-Kenntnisse (vorzugsweise CATIA,
Unigraphics) vorteilhaft
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
Schrift
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Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
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Bereitschaft zu Dienstreisen (bei einigen Projekten
im Ausmaß von ca. 20%)
IHRE AUFGABEN IM DETAIL
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Eigenständige Planung und Abwicklung der
Projekte
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Projektkoordination im Dienstleistungs- und After
Sales Bereich
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Zuständig für die Kosten- und
Entwicklungskontrolle
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Erstellung und Kalkulation der Angebote für
Projekte, Wartungen und Ersatzteile
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Verhandlungsgespräche mit Kunden und Lieferanten
führen
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Bindeglied zum Kunden und den internen Abteilungen
(u.a. Einkaufs- und Konstruktionsabteilung)
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Durchführung von Garantieanträgen und
Kundenreklamationen
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Verantwortlich für Gewährleistungen und
Nachfolgeprojekte
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Aufbau strategischer Partnerschaften mit Kunden und
Lieferanten
DAS WIRD IHNEN GEBOTEN:
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FIXANSTELLUNG
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Home-Office
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Flexible Arbeitszeiten
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Gleitzeit
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Kantine
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Parkplatz
ENTLOHNUNG
Das Monatsbruttogehalt für diese Position
beträgt mindestens € 3.200,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ab und wird in einem gemeinsamen Gespräch
festgelegt.
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!