Mitarbeiter Controlling/Kostenrechnung (m/w/x)

#1483 | arbeitsort steyr | vollzeit oder teilzeit möglich


 

WAS SIE IM BESTEN FALL MITBRINGEN

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (idealerweise FH oder Uni mit Schwerpunkt Controlling)

  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling

  • Gute ERP-, Power BI- und Excel-Kenntnisse

  • Technisches Verständnis (Maschinenbau)

  • Selbstständige und systematische Arbeitsweise, hohes Engagement und sehr hohes Maß an Eigeninitiative

 

IHRE AUFGABEN IM DETAIL

  • Kostenanalyse, Kostenrechnung und Produktkalkulationen

  • Unterstützung und Datenaufbereitung für die Geschäftsleitung

  • Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen zu allen Controlling Themen

  • Laufende Weiterentwicklung des Reportings und Mithilfe beim Aufsetzen eines aussagekräftigen
    Berichtswesens (Power BI)

  • Mitarbeit beim Entwickeln des Kennzahlensystems

  • Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

  

 

UNSER ANGEBOT

  • Langfristige Perspektive mit breitem und verantwortungsvollem Aufgabenspektrum

  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Homeoffice

  • Wertschätzendes Betriebsklima und Unterstützung durch ein kompetentes und freundliches Team

  • Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und der Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung

  • Gelebtes Onboarding

  • Vielfältige Benefits: Kantine, sportlichen Aktivitäten, vielen Zusatzleistungen bis zu tollen Feiern

     

 

 

ENTLOHNUNG

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unsere wertvollste Ressource!

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.) und vollständiger Erfüllung des Profils

EUR 3.800,00 brutto monatlich. Überzahlung möglich.

 


Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an:

Kurt Sagmeister

Mobil: 0664 / 965 88 85
Email: k.sagmeister@pf-fachkraft.at

Stelzhamerstraße 1a, 4400 Steyr