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IHRE ROLLE ALS MARKETINGPROFI
In dieser Schlüsselposition gestalten und steuern Sie die globale Marketingstrategie für unser breit gefächertes Produktportfolio. Dabei arbeiten Sie eng mit den
Bereichen Vertrieb, Produktmanagement, F&E sowie Finanzen zusammen, um eine wirkungsvolle und konsistente Marken- und Marktpräsenz sicherzustellen – sowohl national als auch international
(insbesondere in den USA und Slowenien).
IHRE AUFGABEN
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Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingstrategien für bestehende und neue Produkte – in enger Abstimmung mit Vertriebszielen
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Planung und Durchführung globaler Produkteinführungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement
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Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen zur Ableitung strategischer Empfehlungen für F&E und Produktentwicklung
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Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Marketingkampagnen (digital, Print, Social Media)
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Verantwortung für die Erstellung von Marketingmaterialien (Kataloge, Broschüren, Werbemittel etc.)
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Planung und Organisation von Messen, Ausstellungen und Events – inklusive Nachbereitung und Erfolgskontrolle
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Budgetverantwortung für den gesamten Marketingbereich: Planung, Überwachung und Reporting
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Analyse und Optimierung der Wirksamkeit sämtlicher Marketingmaßnahmen
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Entwicklung und Betreuung eines Marketingkonzepts für das firmeninterne „Sport-Schützen-Team“ inkl. Sponsoringverträgen
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Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmenswebseite (inkl. US-Website) sowie Unterstützung der Gruppengesellschaften
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Zentrale Ansprechperson für Medienanfragen und Unternehmenskommunikation
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Unterstützung von HR und Management in den Bereichen interne Kommunikation und Employer Branding
IHR PROFIL
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbar (MBA von Vorteil)
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Mindestens 7–10 Jahre einschlägige Berufserfahrung, davon mindestens 3 Jahre in leitender Marketingfunktion – idealerweise
in einem regulierten Umfeld
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Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie strategisches Denkvermögen
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Fundierte Kenntnisse internationaler Märkte und Kundenerwartungen
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Versierter Umgang mit digitalen Marketingtools und Plattformen
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Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
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Erfahrung in der Führung interdisziplinärer und interkultureller Teams
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Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen – auch unter Zeitdruck
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Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Erfahrung mit Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung
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Interesse an bzw. Erfahrung im Bereich Jagd/Sportschießen
WAS WIR IHNEN BIETEN
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Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit internationalem Tätigkeitsfeld
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Langfristige Perspektive in einem traditionsreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
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Viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
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Kollegiales Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege
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Marktkonformes Gehalt mit Entwicklungsspielraum – abhängig von Qualifikation und Erfahrung
ENTLOHNUNG
Ab € 5.000 brutto/Monat (Verhandlungsbasis).
Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an: