Sachbearbeiter Einkauf (m/w/x)

# 1212 | Steyr-Land | Gleitzeit


 Für unseren Kunden im Raum Steyr-Land sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Einkauf (m/w/x).

 

 

SOWOHL FACHLICH ALS AUCH PERSÖNLICH ÜBERZEUGEN SIE

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Einkauf und Materialwirtschaft
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Reisebereitschaft 

 

WIE SIE SICH EINBRINGEN

  • Anfragen, Angebotsauswertung und Bestellabwicklung mittels ERP-System proALPHA
  • Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung
  • Verhandlungen von Preisen wie auch Liefer- und Zahlungskonditionen mit den Lieferanten
  • Einbringen von logistischem Knowhow
  • Stammdatenpflege
  • Disposition verschiedener Materialgruppen (Materialwirtschaft)
  • Projektbearbeitung
  • Liefertermin- und Auftragsbestätigungsüberwachung
  • Lieferantenbewertung erstellen und ausführen

 

DAS WIRD IHNEN GEBOTEN

  • Vollzeitstelle
  • Gleitzeitmodell
  • Dynamisches Team mit "Wir-Gefühl"
  • Traditionelles, erfolgreiches Unternehmen
  • Langfristige Ausrichtung
  • Eigenständiger Aufgabenbereich

 

Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt € 2.800.- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich. 


Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an:

Kurt Sagmeister

Mobil: 0664 / 965 88 85
Email: k.sagmeister@pf-fachkraft.at

Stelzhamerstraße 1a, 4400 Steyr