Für unseren Kunden im Raum Steyr-Land sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Einkauf (m/w/x).
SOWOHL FACHLICH ALS AUCH PERSÖNLICH ÜBERZEUGEN SIE
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse in Einkauf und Materialwirtschaft
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Reisebereitschaft
WIE SIE SICH EINBRINGEN
- Anfragen, Angebotsauswertung und Bestellabwicklung mittels ERP-System proALPHA
- Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung
- Verhandlungen von Preisen wie auch Liefer- und Zahlungskonditionen mit den Lieferanten
- Einbringen von logistischem Knowhow
- Stammdatenpflege
- Disposition verschiedener Materialgruppen (Materialwirtschaft)
- Projektbearbeitung
- Liefertermin- und Auftragsbestätigungsüberwachung
- Lieferantenbewertung erstellen und ausführen
DAS WIRD IHNEN GEBOTEN
- Vollzeitstelle
- Gleitzeitmodell
- Dynamisches Team mit "Wir-Gefühl"
- Traditionelles, erfolgreiches Unternehmen
- Langfristige Ausrichtung
- Eigenständiger Aufgabenbereich
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt € 2.800.- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an: